07. September 2018

So war die EnergieEffizienz-Messe 2018

Auch in diesem Jahr waren wir auf der EnergieEffizienz-Messe in Frankfurt a. M. vertreten und haben unsere Energiemanagement-Software IngSoft InterWatt vorgestellt. Mittlerweile ist die EnergieEffizienz-Messe zu einem der wichtigsten Branchentreffen für Fachbesucher geworden.

Im Mittelpunkt des Interesses stand insbesondere die automatisierte Datenerfassung sowie die Digitalisierung aller Prozesse im Energiemanagement und in angrenzenden Bereichen, wie beispielsweise dem Facility Management.

Im Rahmen der Messe sprach unser Geschäftsführer Karsten Reese zudem auf dem gut besuchten Energiemanagement-Kongress über die Steigerung der Energieeffizienz durch Künstliche Intelligenz. Untermalt wurde der Vortrag durch einige Projektbeispiele. Der Vortrag ist als PDF verfügbar.