Premium Software
Premium Support

Sprechen Sie uns an

IngSoft InterWatt Online-Expertenschulung

Wir laden Sie herzlich zu unserer Online-Expertenschulung zum Thema ISO 50001 und IngSoft InterWatt ein.

Mehr

Es geht wieder los - IngSoft ein weiteres Mal bei der EMEX in London dabei ...

Nach einer coronabedingten Pause wagen wir erneut den Schritt ins Ausland. Auf der EMEX – the Energy Management Exhibition - in London werden wir ein...

Mehr

IngSoft InterWatt Online-Grundschulung

Nehmen Sie an unserer viertägigen IngSoft InterWatt Grundschulung - praxisnah und intensiv - bequem online teil und erhalten Sie einen detaillierten...

Mehr

IngSoft erstmalig auf der Greener Manufacturing Show

Treffen Sie uns am 10. und 11. November auf der Greener Manufacturing Show in Köln, Europas größte Umweltmesse mit dem Schwerpunkt umweltfreundlicher und...

Mehr

IngSoft InterWatt Online-Expertenschulung

Wir laden Sie herzlich zu unserer Online-Expertenschulung am 04. November 2021 ein. Im Rahmen der Schulung erfahren Sie u. a. mehr über die Verwendung von...

Mehr

Souveräne Spezialisten für Ihre Anfragen

Als Anbieter einer Premium-Software legen wir auch beim Service und Support Wert auf Professionalität und persönliche Beratung. Wir haben ein offenes Ohr für Ihre Anliegen, Wünsche und Kritik. Um alle Anfragen zuverlässig zu beantworten, setzten wir ein Ticket-System ein.

Unser Support ist mit deutschsprachigen Hochschulabsolventen besetzt. Sie sind nicht nur Software-Spezialisten, sondern verfügen zugleich über ein fundiertes Wissen und Qualifikationen im Energiemanagement. Durch jahrelange Erfahrung und den ausschließlichen Fokus auf die Entwicklung und den Einsatz von Energiemanagement-Software lösen wir mit Ihnen auch die kniffligsten Fragestellungen.

Support und Entwicklung arbeiten zusammen

Da wir unsere Software vollständig mit eigenem Personal am Standort Nürnberg entwickeln, arbeiten Support und Entwicklung im wahrsten Sinne des Wortes Tür an Tür. So beantworten wir Ihre Fragen schnell und bieten Ihnen die passenden Lösungen.

Schulungen

Neben einem technischen Support bieten wir Ihnen regelmäßige Software-Updates, Informationsmaterial sowie eine Vielzahl an Schulungen und Tagungen.

Eine Grundschulung, die alle Bereiche der Software umfasst, ist obligatorisch. Diese Schulung kann als Inhouse-Schulung bei Ihnen gebucht werden. Alternativ können Sie an einer der regelmäßig bei uns stattfindenden offenen Schulung teilnehmen.

Darüber hinaus bieten wir Ihnen als Kunden regelmäßig Expertenschulungen an. Hier werden einzelne Funktionen der Software im Detail vorgestellt, und Sie lernen, diese gezielt anzuwenden.

Ein jährliches Highlight stellt unsere Anwendertagung dar. Es ist eine hervorragende Gelegenheit, mit unseren Entwicklern sowie anderen IngSoft InterWatt Anwendern ins Gespräch zu kommen, Erfahrungen auszutauschen und einen Ausblick auf geplante Entwicklungen zu erhalten.

Wir sind gern persönlich für Sie da!


Unser Support-Team

1. Reihe v.l.: Amelie Schmidt, Christian Heddenhausen, Lena Kaiser, Laura Fleischmann,
Thomas Fischbäck
2. Reihe v.l.: Fabian Kirstner, Artur Takhtaganov, Christian Bauer
3. Reihe v.l.: Christian Bürkel, Amine Dhaouadi, Fabian Schiller

Sie erreichen uns per E-Mail unter:
support_at_ingsoft.de 

Telefonisch erreichen Sie uns
montags bis freitags von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr
unter der Telefonnummer +49 (911) 430879-200

Ausnahme: Gesetzliche Feiertage im Bundesland Bayern, Heiligabend, Silvester.
Auf Wunsch erweitern wir gegen Aufpreis unsere Servicezeiten für Sie.

Sprechen Sie uns an - wir freuen uns, Lösungen für Ihr Energiemanagement zu finden!